Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 
Berit
schrieb am 22.11.2007 um 12:41 Uhr:


*** Karl-Heinz ***
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Was bleibt, ist die Erinnerung und Dankbarkeit, Karl-Heinz
als herzlichen, freundschaftlichen Übungsleiter
gekannt zu haben.

In tiefen Mitgefühl & Verbundenheit

Berit Reimann


steffi
schrieb am 13.09.2007 um 21:38 Uhr:


hallo freunde-römer-lands-leute!


die stunden bis zum partywochenende sind gezählt..die unterlagen für den heidepark sind auch schon eingepackt und werden morgen von nürnberg nach leipzig getransportet

ich lufe luma, schlasa und co stehen bei euch bereit so das es samstag morgen in aller frische los gehen kann.

bis dahin..

seid lien gegrüßlit von eurer steffi


Silke
schrieb am 05.08.2007 um 21:27 Uhr:


Hiermit möchte ich mich sehr herzlich für die Geschenke und die tolle Musik bei Euch allen anläßlich meines Geburtstages bedanken.


Maxi Franke
schrieb am 15.07.2007 um 20:32 Uhr:


Ich find euch hammergeil!Vorallem eure Musik,die ist einfach genial!=)P macht weiter so und VIEL ERFOLG bei den Auftritten.wünscht euch eure Maxi aus dem Spielmannszug Taucha
und denkt dran:TOY TOY TOY
hab euch alle lieb


Maxi Franke
schrieb am 16.06.2007 um 23:22 Uhr:


Ihr seid einfach spitze! Macht weiter so Leute


Berit
schrieb am 28.05.2007 um 20:32 Uhr:


Vereinsfest:...sonniges Wetterchen, super Organisation, tolle Stimmung...ich hatte wahnsinnig viel Freude Euch und die Musikfreunde wieder zu erleben...konnte leider nicht bis zum "bitteren" Ende bleiben wegen 20jährigem Klassentreffen am selben Abend...macht weiter so!!! Viele Grüße aus Soltau!


peter engel
schrieb am 27.03.2007 um 16:56 Uhr:


Ein frohes Osterfest und viele
musikalische Ostereier wünschen
euch eure Freunde
Peter und renate.


steffi
schrieb am 16.02.2007 um 19:43 Uhr:


da sagt mor im spaß: "ihr könnt mich ja mal besuchen".. da macht ihr das natürlich...

hab mich echt gefreut..da werd ich noch schneller gesund und beehre euch wieder.

aber denkt dran: keine bösen sprüche! ich hab jetzt andere trommelstöcke

tja und wer mag kann sich ja mal meinen schorschi ansehen:
www.steffi.pilluccino.de --> unter unfall

so denn...ich bin bestimmt bald wieder dabei, schließlich hab ich ja alle schutzengel dabei gehabt und mir is nich viel pasiert..

liebe grüße
steffi


Heiko
schrieb am 02.01.2007 um 17:12 Uhr:


Hallo alle zusammen,
Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr.
Denkt dran am 08.01.07 ist wieder Übungsstunde!!!
Bis dahin Heiko


steffi
schrieb am 02.01.2007 um 13:39 Uhr:


hallo ihr lieben!
ich wünsche euch allen ein gesundes neues und erfolgreiches jahr.

ich hoffe 2007 wird für unseren verein wieder ein tolles jahr und besonders freu ich mich auf den heide park...bitte tragt euch da auch noch in die listen ein, wenn ihr es noch nicht gemacht haben solltet! danke!

bis zum 8. gruß steffi


Berit
schrieb am 30.12.2006 um 13:10 Uhr:


***Wieder geht ein Jahr zu Ende. Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzuschauen und nach vorn zu blicken.***

Anlass für mich, Danke zu sagen, dass ich stets willkommen bin.

Ich wünsche eine stimmungsvolle Atmosphäre zum Jahreswechsel, einen guten Start ins neue Jahr sowie ein glückliches und erfolgreiches 2007!

Eure Berit