Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Silke
schrieb am 21.12.2007 um 23:07 Uhr:


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest,schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2008 viel Gesundheit und Wohlergehen.


Heiko
schrieb am 21.12.2007 um 22:33 Uhr:


Frohe Weihnachten und einen guten,nicht so feuchten Rutsch,
wünscht Euch allen Mitgliedern und Fans der Schali Großpösna

Euer Organisator Heiko

P.S.Denkt dran,am 07.01.08 ist wieder Übungsstunde!!!


Andreas Fischer
schrieb am 21.12.2007 um 18:51 Uhr:


Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest
alles Gute.
Schöne, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie, vor allen Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2008.
Bis bald Andreas


Heiko
schrieb am 16.12.2007 um 18:05 Uhr:


Für die liebevollen Beweise aufrichtiger Anteilnahme durch Wort,Schrift,Blumen und Geldzuwendungen sowie persönliches Geleit beim Abschied eures Ehrenmitgliedes,möchten wir,Angelika und Heiko sowie die Mutter, den Verein ganz herzlich danken.


Nora
schrieb am 16.12.2007 um 14:38 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtsfeier war echt genial......
Liebe Grüße,
eure Nora


Katrin Reimann
schrieb am 07.12.2007 um 13:57 Uhr:


Hallo Ihr lieben,

es war wirklich eine sehr fantastische Weihnachtsfeier! Ein Riesenkompliment dem ganzen Team, den fleißigen und zuvorkommenden Helfern, unseren unterstützenden, hilfsbereiten Vereinsmitglieder und Gästen. Es war wie immer einmalig! Vielen Dank an unsere Freunde aus Taucha.

Eure Katrin


Berit
schrieb am 22.11.2007 um 12:41 Uhr:


*** Karl-Heinz ***
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Was bleibt, ist die Erinnerung und Dankbarkeit, Karl-Heinz
als herzlichen, freundschaftlichen Übungsleiter
gekannt zu haben.

In tiefen Mitgefühl & Verbundenheit

Berit Reimann


Schalmeinkapelle Krippehna
schrieb am 03.11.2007 um 16:07 Uhr:


Hallo Schallis

Seit ihr interesiert an einen
Notentausch?????
Würden uns sehr freuen wenn
es Klappen würde.
Tauschen ( Trinkliederwalzer)
( Maid OF Orlaens)
MFG BARITON69


Marion
schrieb am 22.10.2007 um 14:31 Uhr:


habe endlich auch internetund konnte mir somit mal unsere homepage ansehen. Wow, ich bin begeistert. Es macht unheimlich Spass im Gästebuch zu stöbern. Naja wir sehen uns heut Abend zur Übungsstunde.


steffi
schrieb am 15.10.2007 um 16:13 Uhr:


halli hallo!

jaaa...ich lebe noch wollte mal fragen wann ich mir hier n paar feine fotos vom heidepark ansehen kann wenn ich se mir schon nich mit euch ansehen kann dann wenigestens im internet!

liebe grüße aus nürnberg


Virginia
schrieb am 27.09.2007 um 17:37 Uhr:


hi ihr alle aus der schalli!!!
Das in Soltau fand ich total mega cool!!! Und in Lotte war es och schön!!
hab euch alle lieb!!
eure Virginia!!