Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Heiko
schrieb am 23.11.2005 um 17:01 Uhr:


Hallo alle Schalmeienfreunde,
Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen Spielern und Fans bedanken für die zahlreiche Teilnahme an unseren Auftritten in diesem Jahr.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder so schöne Auftritte gibt und das wir weiterhin soviel Spaß miteinander haben.
Îch wünsche Euch allen fürs nächstes Wochenende zur Weihnachtsfeier sehr viel Spaß.Bis dahin,
Euer Organiesator


Franzi
schrieb am 06.11.2005 um 16:41 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
die Bilder sind einfach Klasse.
Wollt euch nur mal sagen das ihr einfach ne super Kapelle seit und hoffe ich auch bleiben werdet.franzi


Kasi
schrieb am 31.10.2005 um 08:46 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
endlich,endlich,endlich, sind die Fotos da wir haben es doch noch geschafft.Wir hoffen ihr habt Spaß dabei. Bleibt alle Fit und eine Perfekte Welllllle , schickt Euch der Spielmannszug aus Lotte !!!
Gruß Kasi
SZ-Lotte
Fun&Music


Kasi
schrieb am 25.10.2005 um 16:02 Uhr:


Hallo Steffi,
Du hast ja recht aber wenn alles klappt sind die Bilder diese Woche drin.Gruß an alle !!!!!!!!!!
Kasi
Sz Lotte
Fun & Music


Berit
schrieb am 01.10.2005 um 10:45 Uhr:


Hallo Ihr lieben, einige von Euch werden mich sicherlich noch kennen (hoffe ich doch). Bin mal wieder bei meiner Schwester Katrin zu besuch und schau mir gerade Eure schöne HP an. Ach ja, da werden Erinnerungen wach - war ja auch einige Jahre dabei und es war eine unvergessliche, super tolle Zeit! Habt noch viel Spass im Team, und seid lieb gegrüßt von Berit


Astrid
schrieb am 30.09.2005 um 07:35 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
das Photo von euch ist angekommen. Dafür vielen, vielen Dank.
*Bussy* und Gruß
Astrid


Döring's Rikschafahrten
schrieb am 21.09.2005 um 19:02 Uhr:


Hallo ich grüße alle Musiker die zum guten Gelingen des Internationalen Musikantentreffen in Grimma beigetragen haben.Habe bereits einige Bilder auf meiner Homepage veröffentlicht.Weitere kommen hinzu.Mußte mir am Montag erst eine Wadenmassage verpassen lassen,denn die Rikschafahrten wurden sehr gut genutzt.
Noch viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.
Der "Rikschagerd"


Sandra
schrieb am 18.09.2005 um 20:51 Uhr:


Schönen guten Tag ihr lieben.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch an uns (Fanfarenzug Wildeshausen) erinnern könnt...wir waren die (die beiden), die eure Instrumente so interessant fanden. Wollte nur mal loswerden, dass ich es einen riesen Spaß fand, das Wochenende in Grimma. Hoffe es ging euch genau so. Unter anderem wollte ich euch hiermit einen lieben Gruß bestellen. Vielleicht begenet sich man ja mal wieder auf irgendeinem Musikfest. Tschüssi


Peter und Claudia
schrieb am 11.09.2005 um 20:32 Uhr:


halli,hallo
möchten uns auf diesem weg noch mal ganz herzlich für euren auftritt zu unserer hochzeit bedanken.auch wenn ihr schon ziemlich erschöpft wart nach dem lotte besuch,wir haben uns riesig gefreut. lg peter und claudia


Cindy, Charly, Steffi und Mandy
schrieb am 10.09.2005 um 02:11 Uhr:


hallo ihr lieben.
sind grad auf ne fetten paaarrrrrdddyyyyyy...und haben einfach mal vorbei geschaut..ganz spontan und unerwartet. mandy und ich wollten nur mal verkünden das, dass letzte wochenende mit euch einfach nur genial war.hoffen wir können bald wieder mal so ne fetzige fahrt mit euch machen...natürlich zur lotte!grüße auch noch von der charly und der cindy. bis bald eure altschlagzeugchecker mandy und steffi und die anderen grüßen euch supi tutti fruti lieb....


Bea
schrieb am 09.09.2005 um 15:16 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
das letzte Wochenende mit euch war mal wieder einfach nur super.
Müsste man eigentlich öfter machen! Mal sehen was draus wird!
Vielen Dank und viele liebe Grüße nach Großpösna
Bea
Spielmannszug Lotte
Fun & Music