Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 
Spielmannszug Taucha
schrieb am 24.12.2005 um 14:18 Uhr:


Der Spielmannszug Taucha wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2006.

Spielmannszug Taucha


Peter und Reate
schrieb am 23.12.2005 um 16:51 Uhr:


Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden
der Schalmeienkapelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes 2006


Silke
schrieb am 21.12.2005 um 19:12 Uhr:


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest,besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Heiko
schrieb am 19.12.2005 um 16:45 Uhr:


Ich wünsche allen Mitgliedern und unseren treuen Fans ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Organisator Heiko


steffi
schrieb am 16.12.2005 um 18:21 Uhr:


hallo ihr lieben..

also ich wollte mich nur noch mal für das schöne wochenende bei peter (lotte) bedanken. war wirklich lustig mit euch!(danke für erbses frischluft!!! )

dann möchte ich euch natürlich auch noch ein schönes weihnachtsfest wünschen und alle die nicht mit uns im vereinsheim silvester feiern, RUTSCHT GUT REIN!

liebe grüße
eure Steffi



Peter
schrieb am 12.12.2005 um 16:39 Uhr:


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für eure Musik
und euren Besuch es war einfach Bombig nochmals
danke,danke!!!!!!!!!!!!
euerEMG 53 Peter


schali-kid steffi
schrieb am 07.12.2005 um 06:47 Uhr:


halli hallo!

also ich kann mich mandy nur anschließen. es war wirklich ne schöne feier, auch wenn sie mit viel stress und durchhaltevermögen verbunden war. ein großes dankeschön noch mal für die schönen t-shits. war echt ne supi idee!
also dann bis bald!

denkt bitte an silvester (eintragen)

machts guddi!
eure steffi


Schalli-Kid Mandy
schrieb am 05.12.2005 um 16:49 Uhr:


Na ihr Lieben!!War doch mal wieder ne total lustige aber auch gelungene Weihnachtsfeier oder wie seht ihr das??Ich hoffe das unsere genialen Showeinlagen gut rüber gekommen sind...aber ich denke schon!!Also mir persönlich hats supergut gefallen war ja auch ganz lustig...und natürlich hat mir auch die Show von den "etwas" älteren ausm Verein gefallen!!!Habt ihr richtig super gemacht...dickes Lob auch an euch.Naja das wars erst mal bis zur nächsten Party....
Ich grüße alle noch mal ganz Lieb

Euer Schneemann/frau...naja kann man sehn wie man will!!!! BYBY


Peter
schrieb am 27.11.2005 um 11:56 Uhr:


Ich wünsche euch allen
eine schöne Adventszeit
und viele grüße aus Lotte
euer Peter.


steffi
schrieb am 26.11.2005 um 12:19 Uhr:


hallo ihr lieben.
also ich hätte mal noch was organisatorisches..und zwar wegen der weihnachtsfeier. ihr habt ja nu fast alle n los gezogen und solltet ja eigentlich alle nen kleinen lieben spruch zu der person die ihr gezogen habt schreiben...aber ich glaub das fällt den meisten ni so leicht also lassen wir das weg. wenn aber jemand trotzdem ein schönen spruch hat kann er den mit an das geschenk hängen oder kleben.

wenn jemand irgendwelche ideen, vorschläge, spiele oder andere showeinlagen plant/hat dann könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden..da könnte ich den abend zeitlich n bissl besser planen bzw. vorbereiten.

joar das wars dann eigentlich schon wieder. bringt zur weihnachtsfeier gute laune, zeit und lust zum tanzen mit.

so nu machts gut ihr lieben!

bis zum 3.12. - eure steffi


Heiko
schrieb am 23.11.2005 um 17:01 Uhr:


Hallo alle Schalmeienfreunde,
Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen Spielern und Fans bedanken für die zahlreiche Teilnahme an unseren Auftritten in diesem Jahr.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder so schöne Auftritte gibt und das wir weiterhin soviel Spaß miteinander haben.
Îch wünsche Euch allen fürs nächstes Wochenende zur Weihnachtsfeier sehr viel Spaß.Bis dahin,
Euer Organiesator