Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Pippi´s elli´s
schrieb am 09.10.2004 um 11:49 Uhr:


möchten uns nochmal recht herzlich für das Überraschungs- ständchen am 25.09.04 bedanken! es war wunderschön!


Peter und Renate
schrieb am 02.10.2004 um 14:00 Uhr:


Wir möchten uns noch einmal ganz
herzlich bedanken für den schönen Tag im Spreewald.
Nochmals viele dank.
Es grüßt euch Peter und Renate.


de steffi
schrieb am 02.09.2004 um 19:18 Uhr:


hallöchen ihr lieben!
ich grüße euch ganz lieb aus erfurt. ich find es supi schön hier, die stadt ist echt "geil"
das internat is eigentlich gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. und de mandy aus meinem zimmer is ganz ok. die arbeit macht spaß weil es keine arbeit ist und wir nur sinnlos rum sitzen und irgenwelchen schotter lesen müssen....is das nicht toll :-/...aber das tolle daran ist das wir dafür ja geld bekommen

also wenn es was neues gibt melde ich mich wieder - wir sehen uns ja spätestens im spreewald....


bis bald

eure kleene steffi *grins*freu*lach*


steffi
schrieb am 21.06.2004 um 22:53 Uhr:


Hallo ihr lieben!
Hab mal n bissl auf der Page rumgeschnüffelt...und find sie eigentlich richtig supi.
Wenn ich es mir so überlege is die Schali sowieso supi! Find es echt schön bei euch. Bis bald

eure steffi


Peter
schrieb am 15.05.2004 um 13:17 Uhr:


Zu euren Fest alles Gute wünscht euch euer Engelchen.
Wäre gerne dabei gewesen aber
leider geht es nicht wie ihr wist.Wenn alles gut geht sehen
wir uns Pfingsten in Milkau.
Alles gute für euch alle wünscht
euer Peter.


mandy tyborra
schrieb am 29.04.2004 um 19:45 Uhr:


also ich bin selber ein mitgleid in der schalmeienkapelle Großpösna und ich finde es dort super dei leute sind alle voll ok und das spielen macht auch spaß.

liebe grüße von mir an alle


Ehrenmitglied NR.5 Peter
schrieb am 04.03.2004 um 08:12 Uhr:


Wenn Ihr mir sagt wo ich vom14.05.04 bis zum 16.05.04
übernachten kann,werde ich gerne mit euch feiern.Komm aber leider alleine.Gruß euer Peter


Melanie Danz
schrieb am 24.02.2004 um 17:06 Uhr:


Hallo!
Nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme, hat uns sehr gefallen. Ihr seit eine tolle Truppe! Freue mich schon auf Samstag! Eure CD ist auch toll!


Edith Holz
schrieb am 09.02.2004 um 12:09 Uhr:


Hallo, Herr Stöbe, ich freue mich besonders über Ihre erneute Zusage, zum Gelingen unseres 11. Integrationsfestes für Menschen mit und ohne Behinderungen beizutragen. Ihre Auftritte in den letzten Jahren waren immer ein ganz besonderer Höhepunkt in der Programmgestaltung. Danke für Alles und viele Grüsse an alle Schalmeien. Bis zum 12. Juni 2004. Edith Holz
Zentrum für Integration e.V.


Roland Schulze
schrieb am 06.01.2004 um 21:25 Uhr:


Der Spielmannszug Taucha wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.Wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest, wo wir natürlich kommen.Findet wieder ein Kegelvergleich statt? Wir würden gerne unseren Pokalsieg verteitigen.
Viele Grüße an alle.Euer Spieli aus Taucha.


Musikhaus Strobel
schrieb am 04.01.2004 um 12:13 Uhr:


Hallo liebe Schalmeienfreunde ,
Musikhaus Strobel und der 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches 2004
Gruß Gunter