Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 
Luisa und Linda Reimann
schrieb am 24.04.2005 um 13:05 Uhr:


Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumengrüße und Geschenke sowie für die schöne Musik,
anlässlich der Konfirmation und der Taufe, am 10.04.2005, möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken.
Des Weiteren möchten wir uns bei Albrecht Frauendorf für das ausgeliehene Partyzelt und bei Heiko Stöbe für die Sicherstellung der Getränke und der Sitzgelegenheiten bedanken.
Wir hoffen Euch zu Himmelfahrt wieder begrüßen zu dürfen.
Luisa und Linda Reimann


Peter
schrieb am 11.04.2005 um 09:40 Uhr:


Wollte mich nur mal melden und mich für die Einladung bedanken.es ist doch keine frage,natürlich komme ich zum Jubiläum.Grüße an alle euer EMG peter


geburtstagskind steffi
schrieb am 29.03.2005 um 23:35 Uhr:


tja...eigentlich hab ich mich jetzt noch an meinen computer geworfen um mich bei euch zu bedanken...aber igrendwie fehlen mir die worte, mit den ich sagen könnte was für ne riesen überraschung ihr mir damit gemacht habt!!

ich war schon in verschieden vereinen...hab hier und da meine finger im spiel gehabt, aber bei und vorallem mit euch, ist es ganz anderes und viel besser.ich konnte es gar nicht glauben als ihr bei mir vor der tür gestanden habt und nur für mich gespielt habt.ihr habt mich damit wirklich fertig gemacht aber natürlich im positiven sinne.ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei euch allen bedanken und euch auch noch sagen das ihr die besten seid.
vielen dank...

PS: bernd sagte heut zu mir: wie es in den wald hinein schalt so kommt es auch zurück und nur so funktionirt unser verein. das hat mir gezeigt das ich bei euch endlich richtig bin!! vielen dank!

euer noch geburtstagskind steffi

noch ma PS: macht so was nicht noch ma mit mir.das halten meine nerven nicht aus...bin ja nun schon en bissl älter


Heiko
schrieb am 01.03.2005 um 17:38 Uhr:


Halli Hallo
Wollte nur mal allen Bescheid geben,die CDs sind da.Also ab Donnerstag 3.3.im Vereinsheim erhätlich.
Heiko


steffi
schrieb am 03.01.2005 um 14:47 Uhr:


hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr habt silvester gut überstanden!!
wünsch euch allen ein gesundes neues!

mfg steffi


Peter
schrieb am 21.12.2004 um 18:03 Uhr:


Ich wünsche allen Spielleuten und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2005.euer Peter


Heiko
schrieb am 17.12.2004 um 11:21 Uhr:


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen
Euer Organiesator Heiko und Madeleine
Ich möchte mich bei allen bedanken für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr,ich hoffe 2005 wird es genauso.Auf gutes Gelingen.
Euer Pauker Heiko


euer scherzkeks steffi
schrieb am 03.12.2004 um 08:41 Uhr:


halllööööööölllllllllleeeeeeeeeee

ich bins wieder mal aus erfurt...

mir war einfach mal wieder danach irgendwas in unser gb zu schreiben (insider wissen warum ich zeit dazu hab)

ich wollte euch einfach nur mal nett von hier aus grüßen und euch sagen das ihr supi seid.....freu mich schon übelst auf de weihnachtsfeier *juhu* (wehe ich bekomme kein schönes geschenk) ne ne ihr macht das schon....

also bis bald

lieben gruß von der einen kleinen hinten in der ecke beim schlagzeug


lisa zimmerling
schrieb am 14.10.2004 um 22:31 Uhr:


hi ihr da alle also ich finde es super bei der schalli das spielen macht spass die leute sind alle voll net und spass hat man immer bei der schalli.

bis bald eúre lisa


Peter und Renate
schrieb am 02.10.2004 um 14:00 Uhr:


Wir möchten uns noch einmal ganz
herzlich bedanken für den schönen Tag im Spreewald.
Nochmals viele dank.
Es grüßt euch Peter und Renate.


Peter
schrieb am 15.05.2004 um 13:17 Uhr:


Zu euren Fest alles Gute wünscht euch euer Engelchen.
Wäre gerne dabei gewesen aber
leider geht es nicht wie ihr wist.Wenn alles gut geht sehen
wir uns Pfingsten in Milkau.
Alles gute für euch alle wünscht
euer Peter.