Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 
Annett
schrieb am 29.04.2009 um 21:33 Uhr:


mein Tip

http://www.youtube.com/watch?v=WZ_X43zcXcU


Melle
schrieb am 26.04.2009 um 11:33 Uhr:


Ich möchte mich nochmals für die wunderschöne Feier, die lieben Geschenke, das Ständchen sowie die ganzen lieben Glückwünsche bei euch allen bedanken.

Liebe Grüße Melle


Jürgen Erbert
schrieb am 17.04.2009 um 20:57 Uhr:


Hallo Ich bins schon wieder . Ich hab da folgendes . Unsere Melle wird nächsten Freitag
E R W A C H S E N also18Jahre alt . Sie giebt am Freitag im Vereinsheim ihre Geburtstagfete . Wer Lust hat und ich denke doch , das es viele von uns sind sollte doch mal vorbeischauen. Man wird ja nicht immer 18 vielmehr nur einmal.Ich bin auch da und wir wollen noch mal ein Legerfeuer
machen. Gleichzeitig will sich unser Heiko aus Großpösna bei dieser Gelegenheit verabschieden . Gibt also auch einen aus. AlsoIhr lieben Schallis aus Großpösna bis Freitag. Euer Präsi .

( PS. Katrin wenn Du das lesen solltest , dann rufe mich bitte mal wegen dfieser Angelegenheit an . )
Also bis dahin Jürgen .


Erbert, Jürgen
schrieb am 08.04.2009 um 21:29 Uhr:


Hallo liebe Vereinsmitglieder

Eesar heute Abend ein super Einsatz in Vorbereitung Osterfeuer. Einen besonederen Dank unseren fleißigen Fliesenlegern Bern Karli und Roy. Jungs ihr seid super. Na dann kanns ja Morgen Abend los gehen. Vergesst bitte nicht Eure Instrumente . Denn zum Lagerfeuer wird wie immer ein Musikalischer Auftakt geboten.
Im Vorrausallen fleißigen Helfern ein großes Danke .Denn ohne diesen fleißigen Helfern gehts eben nicht so . Also bringt gute Laune und vielmZeit mit. Tschüß bis Morgen Euer Präsident Jürgen.


Franzi
schrieb am 08.04.2009 um 21:25 Uhr:


Hallo Alle...

ich wollt euch schöne Ostern wünschen und hoffe das Osterfeuer war erfolgreich?
Naja danke auch für euren Beistand, zwecks der Op...
de Franzi


Frackowiak, Dieter
schrieb am 05.04.2009 um 18:06 Uhr:


Liebe Freunde aus "d'r Beese"
Ich war vollkommen überrascht Vertreter von euch im "kleinen AWO" in Senftenberg beim Treffen der Lausitzer Spielleute zu sehen und zu sprechen. Mir war zwar bekannt, dass Löbejün anwesend ist und in letztre Minute per Zufall auch ein paar Brandenburger, aber dass ich dann fast das halbe AWO mit euch sah, da habe
ich gestaunt. Dass da eine Musik
rüberkommen muß wie wir sie uns immer wünschen, dass war mir klar. So gesehen war das Lausitzer Treffen auch ein kleines "Schalmeien Open air". Und ich freue mich, dass ihr dabei ward. Ich hoffe auch euch hat es gefallen und euch wurden meine Grüße an alle beim heutigen Auftritt übermittelt.
Für mich als Fachberater des Landesmusikrates Brandenburg e.V. extra für die Spielleute war das Lausitzer Treffen eine gute Gelegenheit die Kontakte mit unseren Brandenburger Vereinen zu pflegen, Erfahrungen auszutauschen und auch Wünsche/Vorschläge entgegen zu nehmen. Aus meiner Sicht war es ein recht lockeres und gelungenes Fest. Ja, und wenn ihr mehr von uns sehen wollt, am 06. Juni im Cottbuser
Fußballstation der Freundschaft
unsere Landesmeisterschaft mit den Schalmeien aus Brandenburg, Berlin, Rathenow und Cottbus, unseren besten Spielmannszügen
Stahl Brandenburg (dieses Jahr
Starter bei der Weltmeister-schaft Kerkrade), Mittenwalde und Berlin, sowie acht Fanfa-renzügen, u.a. mit den immer noch amtierenden Weltmeister der WAMSB im Marsch, der FZ Strausberg (auch dieses Jahr Teilnehmer beim WMC Kerkrade), die Potsdamer (dieses Jahr Start bei der WAMSB aber auch in Kerkrade), die Dresdner, die
Markkleeberger und ehemals Pädagogik. Also fast 'ne halbe
sächs'che Sache.
Für euere nächsten Vorhaben wünsche ich euch gutes Gelingen.Leider ist mein Termin-
kalender voll um dabei zu sein. Aber wenn ich wieder mal d'r
heeme bin, dann gucksch mal rein. Euer Dieter Frackowiak


karsten
schrieb am 25.03.2009 um 17:05 Uhr:


ganz liebe grüsse wünschen euch karsten und jessica(spielmanszug lotte)wünschen euch auch gesundheit und viel glück in deisem jahr mit einem gut spiel.


Jens Goczall
schrieb am 11.03.2009 um 21:32 Uhr:


Hallo liebe Schalis,
als Ehemaliger musste ich doch endlich mal Eure HP anschauen. Ich bin erstaunt wie Ihr Euch so macht. Ich erinnere mich gern noch an die Zeit die wir "Alten" hatten. Viel Spass und manchmal auch bissl Streß. Vorallem vor Wettkämpfen das Marschieren geübe
Also in diesem Sinne Gutes Spiel und viel Spass dabei.
Jens Goczall


Norman
schrieb am 28.01.2009 um 23:27 Uhr:


hallo
wollte sagen das ich immer gerne bei euch vorbei schaue und ich so immer auf den laufenden bin was ihr so macht wen ihr mal lust habt und mal sehen wollt was ich jetzte so mache lasse ich euch mal ein link von meinenverein da
http://skf93lahr.npage.de/

sage den mal servus norman



Detlef Petzold
schrieb am 17.01.2009 um 15:29 Uhr:


Herzliche Grüße aus Paderborn senden Euch Pretze und Heidi.
Sind durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und haben viel Freude beim Ansehen der Bilder gehabt.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in diesem Jahr (vielleicht am 23.05.09).
Viele Grüße Pretze


Uta Frauendorf
schrieb am 04.01.2009 um 23:52 Uhr:


Liebe Grüße aus Thalsch und an alle noch verspätete Neujahrsgrüße.
Wollte mich über die neuen Termine für Auftritte kundig machen, aber leid steht noch nichts drin.
Uta und Familie