Unser Gästebuch

Eintragen

Seitenanwahl:  

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 
Peter
schrieb am 15.05.2004 um 13:17 Uhr:


Zu euren Fest alles Gute wünscht euch euer Engelchen.
Wäre gerne dabei gewesen aber
leider geht es nicht wie ihr wist.Wenn alles gut geht sehen
wir uns Pfingsten in Milkau.
Alles gute für euch alle wünscht
euer Peter.


mandy tyborra
schrieb am 29.04.2004 um 19:45 Uhr:


also ich bin selber ein mitgleid in der schalmeienkapelle Großpösna und ich finde es dort super dei leute sind alle voll ok und das spielen macht auch spaß.

liebe grüße von mir an alle


Ehrenmitglied NR.5 Peter
schrieb am 04.03.2004 um 08:12 Uhr:


Wenn Ihr mir sagt wo ich vom14.05.04 bis zum 16.05.04
übernachten kann,werde ich gerne mit euch feiern.Komm aber leider alleine.Gruß euer Peter


Edith Holz
schrieb am 09.02.2004 um 12:09 Uhr:


Hallo, Herr Stöbe, ich freue mich besonders über Ihre erneute Zusage, zum Gelingen unseres 11. Integrationsfestes für Menschen mit und ohne Behinderungen beizutragen. Ihre Auftritte in den letzten Jahren waren immer ein ganz besonderer Höhepunkt in der Programmgestaltung. Danke für Alles und viele Grüsse an alle Schalmeien. Bis zum 12. Juni 2004. Edith Holz
Zentrum für Integration e.V.


Roland Schulze
schrieb am 06.01.2004 um 21:25 Uhr:


Der Spielmannszug Taucha wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.Wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest, wo wir natürlich kommen.Findet wieder ein Kegelvergleich statt? Wir würden gerne unseren Pokalsieg verteitigen.
Viele Grüße an alle.Euer Spieli aus Taucha.


Peter Engel
schrieb am 19.12.2003 um 11:07 Uhr:


Allen Musikern ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.


EM 05
schrieb am 07.12.2003 um 20:44 Uhr:


Noch einmal herzlichen Dank für
die Überraschung.Wir haben uns sauwohl gefühlt bei Euch.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Euer EMG 05


Peter Engel
schrieb am 26.06.2003 um 09:50 Uhr:


Herzlichen Glückwunsch zu eurer
Seite im Internett wünscht euch
der Nikolaus und Weihnachtsmann
Peter.Bis bald.


Heiko
schrieb am 20.06.2003 um 19:29 Uhr:


Hast Du gut gemacht Annett,meine Telefonnummer weißt du wo nicht.
Viele Grüße von
Madeleine & Heiko


Terrier (Melles Bruder)
schrieb am 30.11.-0001 um 09:38 Uhr:


Also ich muss mal nen mega Respekt an die Organistion des Schalifestes ausprechen RESPEKT!!!
ich und ich glaube auch alle anderen Besucher des Festes haben sehr viel Spaß gehabt. sogar nachdem der Bierwagen am Samstag geschlossen hat, ging die Party mit euch weiter und es wurde um die Wette gegröhlt!
Alles in allem kann ich nur sagen: MACHT WEITER SO!
Terrier